Museum Kesselhaus Herzberge

Fest der Vielfalt und Begegnung

„Herzberger Lichter“
am 8. Juli 2017

Das 4. Fest der Vielfalt und Begegnung Herzberger Lichter fand in diesem Jahr ausschließlich vor und im Kesselhaus statt. Trotz schlechter Wetterprognose machten sich weit über 150 Besucher auf den Weg zum Kesselhaus.
Wie in den vergangenen Jahren boten verschiedene Künstler und Formationen einem interessierten Publikum ein abwechslungsreiches Programm. An verschiedenen Orten wurde Musik und Unterhaltung geboten. Und auf dem Platz vor dem Haupteingang konnten sich die Kinder an einem Seifenblasenkünstler erfreuen.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, eine Gulaschkanone, mehrere Stände mit unterschiedlichen Speisen und ein Kaffee- und Kuchenbuffet warteten an verschiedenen Stellen auf hungrige Gäste.

 


nicht zu übersehender Hinweis

ein umfangreiches Programm

die Schlagfertigen trommeln alle zusammen

Seifenblasen (nicht nur) für die Kinder

Einstimmung auf das Programm

Stärkung vor dem Programm

Piano Power Station

die Drachen stehen bereit

im Theatersaal

auf der Kesselebene

zum Seitenanfang

Zurück