Museum Kesselhaus Herzberge

 
Theaterparcours

William Shakespeare „Ein Sommernachtstraum“
Theater Ju Li Me, Regie: Juliane Meyerhoff

23. bis 25.06., 05. bis 07. und 21. bis 23.07. 2017

Bereits zum vierten Mal fand wieder der Herzberger Theatersommer statt. Eine Gruppe von professionellen Schauspielern und Musikern unter Leitung der Regisseurin Juliane Meyerhoff zeigte das Stück Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare. Die Aufführungen fanden auch in diesem Jahr an verschiedenen Orten im Park des Evangelischen Krankenhauses Königin Elisabeth Herzberge statt. Das Kesselhaus war erneut Spielort für die Schauspieler. Hier war auch das Lager und die Garderobe, und hinter dem Kesselhaus gab es Erfrischungen für die Besucher.
Weitere Fotos von der Aufführung 2016 geben ebenfalls einen Eindruck.

 


das Spiel beginnt

die Laienschauspielgruppe

unterwegs zum nächsten Spielort

die Verwirrungen sind vorbei

Zurück