Museum Kesselhaus Herzberge

Unternehmensportal Lichtenberg

Veranstaltung im Museum Kesselhaus Herzberge
am 21. April 2016

Das Unternehmensportal Lichtenberg hatte ins Museum Kesselhaus Herzberge eingeladen. Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg veranstaltet an verschiedenen Orten Informationsveranstaltungen, auf denen sich Mitglieder der Plattform vorstellen und ihre Angebote präsentieren können.
An diesem Abend hatte Bärlin Team Eventdesign GmbH den Theatersaal im Kesselhaus mit einem Riesenbildschirm und diversen Scheinwerfern in einen Kinosaal verwandelt, um anschaulich zu demonstrieren, was diese Firma an Leistungen anbietet.
Nach der eindrucksvollen Vorstellung präsentierte sich das Kesselhaus nicht weniger eindrucksvoll bei einer Führung durch die unterschiedlichen Ausstellungen des Museums.

 


ein Riesenbildschirm als Projektionsfläche

die Firma Bärlin Team präsentiert sich

Dr. Schmieder (UPL) begrüßt die Anwesenden

Frau Nüske vom Büro für Wirtschaftsförderung

Herr Schütz stellt das Kesselhaus vor

Führung durch das Kesselhaus

Führung durch das Kesselhaus

Herr Schütz im Blankensteinsaal
Fotos: Dr. Henry Hahnke

Zurück